Meine Angebote für Mütter:

Nicht nur das Baby wird geboren, sondern auch die Mutter“

Die Geburt und die erste Zeit mit dem Baby sind eines der größten und auch anstrengendsten Ereignisse im Leben einer Frau.
Dein Körper hat eine Meisterleistung vollbracht und jetzt braucht er etwas Zeit und liebevolle Fürsorge um sich wieder zu erholen.  Mutter zu werden bringt viele neue Herausforderungen mit sich.

Dein Körper hat sich verändert und überhaupt, das ganze Leben hat sich verändert…

Es ist so viel zu tun, dass es leicht passieren kann, dass wir den Kontakt zu uns selber verlieren.

Ich lade dich ein innezuhalten, dich zu spüren und liebevoll für dich und deinen Körper zu sorgen.

„Wir können unseren Kindern erst dann viel geben, wenn es uns selber gut geht.“

Ich biete dir ganzheitliche Unterstützung an, damit du dich sowohl in deinem Körper als auch in deinem Leben wohl fühlst und sicher in deine Mutterrolle hineinwächst.

Hausbesuche im Wochenbett

Ich komme gerne zu dir nach hause und biete dir

• praktische,
• emotionale und
• körperliche

Unterstützung an.

Wo der Schwerpunkt jeder Sitzung liegt, bestimmst du.

Ganz nach deinen Bedürfnissen.

hier erfährst du mehr>>

Ganzheitliche Körperarbeit für Mütter

„Eine Reise durch den Körper zu dir selbst“
6 Einheiten Kurs zu je 90 Minuten

In diesem Kurs geht es Rückbildung und Mutterschaftsthemen.

Während du deine Muskulatur in Balance bringst, lässt du dich auf eine Reise durch deinen Körper ein, in der du achtsam und liebevoll bei dir selbst ankommst. Du stärkst deine körperliche und emotionale Mitte, richtest deinen Körper auf, und findest dich selbst in deiner natürlichen, gesunden Schönheit und Kraft wieder…

hier erfährst du mehr>>

Mein Angebot für jeden der sich körpertherapeutische Unterstützung wünscht:

Ich biete meine Arbeit in meinen beiden Muttersprachen (Deutsch oder Spanisch) und auch auf Englisch an.