Teilnehmerstimmen

.

Feedback Einzelsitzungen:

„Dianas Ansatz zur Körpertherapie ist höchst effektiv, egal was das Problem ist – oder scheint am Anfang zu sein.  Mit Empathie und ein tiefes Verständnis des menschlichen Körpers bietet sie einen Weg an, auf dem man nicht nur langfristig arbeitet sondern auch überraschende schnelle Fortschritte machen kann.  Mit Diana übt man wirklich auf allen Ebenen – körperlich, seelisch und geistig – aber der körperliche Ansatz liefert etwas besonderes und seltenes.  Anhand meiner Erfahrung kann ich Diana nur 100% empfehlen!“

Tim

Liebe Diana, ich habe das Bedürfnis, mich bei Dir ganz herzlich für die Therapiestunden zu bedanken!
Zunächst für Deine sehr liebevolle und zugewandte Art mit der Du Dich mir und meiner Probleme angenommen hast .

Insbesondere die Übungen zur tiefen Atmung und deine einleuchtenden Erklärungen dazu haben mich ein ganzes Stück auf dem Weg zur Wiederherstellung meiner Gesundheit weitergebracht. Ich habe verstehen und erleben können wie die Atmung (das Zwerchfell) mit der gesamten Körperhaltung verbunden ist.


Die Übungen die wir gemacht haben, kann ich wunderbar in meinen Alltag integrieren und sie bringen echte Erleichterung. Ich wiederhole sie gern, manchmal auch ganz spontan im täglichen Trubel des Alltags. 
Sie erinnern mich dann nicht nur an eine bessere Körperhaltung und eine ausgewogenere Atmung sondern auch daran, dass eine andere Haltung den Dingen des Lebens gegenüber möglich und sinnvoll sein kann. Das macht mir große Freude.

Ich bin froh Deine, in Deutschland noch gar nicht so bekannte, Therapie entdeckt zu haben.  

Alles Liebe,
Beatrice

Lust, es auszuprobieren?

Um die Wirkung der ganzheitlichen Körperarbeit nach der Mézières-Methode kennenzulernen, gibt es nichts Besseres, als sie am eigenen Körper zu erleben.
Eine Einzelsitzung bietet dir eine hervorragende Möglichkeit die Methode und dessen Wirkungen ganz individuell auf dich abgestimmt auszukosten.

Schon nach der ersten Sitzung wirst du ganz anders nach Hause gehen, als du hergekommen bist:

  • entspannter und ausgeglichener,
  • beweglicher,
  • natürlich aufgerichtet,
  • mit mehr Atemfreiheit,
  • präsenter im Körper und
  • möglicherweise mit neuen Erkenntnissen, wie du dein Wohlbefinden bewusster gestalten kannst.
    .

Oder melde dich zur Müttergruppe „Eine Reise durch den Körper zu dir selbst“ an.

>>Erfahrungsberichte

Lass uns doch unverbindlich telefonisch kennenlernen.
Wir können zusammen herausfinden, ob meine Arbeit etwas für dich wäre.

Ich freue mich über deinen Anruf!

Diana Hundius

>>Kontakt